• Jobs Job bei Langlotz & Wagner Steuerberater

Steuerfachangestellte/r

Langlotz & Wagner Steuerberater

Mannheim

Mannheim

Steuerfachangestellte/r Langlotz & Wagner Steuerberater Mannheim Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Freiberufler; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Kapitalgesellschaften und Einzelunternehmen; Durchführung von Finanzbuchhaltungen sowie Lohnbuchhaltungen.

Wir Sind Eine Etablierte Steuerberatungskanzlei Mit Sitz In Mannheim Zu Unseren Mandanten Zählen Unternehmen Und Privatpersonen Aus Verschiedenen Branchen Die Ganzheitliche Betreuung Unserer Mandanten In Allen Steuerrechtlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragen Steht Für Uns Im Mittelpunkt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Steuerfachangestellte(n) In Voll- Oder Teilzeit Das Aufgabengebiet: Erstellung Von Steuererklärungen Für Privatpersonen Und Freiberufler Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Von Kapitalgesellschaften Und Einzelunternehmen Durchführung Von Finanzbuchhaltungen Sowie Lohnbuchhaltungen Ansprechpartner Der Mandanten In Allen Steuerlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Aufgeschlossenheit Und Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Mandanten Eine Selbständige Engagierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Der Gängigen Datev-anwendungen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Einer Expandierenden Steuerberatungskanzlei Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Von Beginn An Die Mitarbeit In Anspruchsvollen Mandanten Wir Verfügen Mit Drei N über Eine Ausgesprochene Fachliche Expertise Von Der Auch Sie Für Ihren Weiteren Beruflichen Werdegang Profitieren Können Weitere Informationen über Unsere Kanzlei Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Bewerbungen Senden Sie Uns Bitte An Steuer Kanzlei Recht Betriebswirtschaft Ms-office Steuererklärung Kapitalgesellschaft Buchhaltung Finanz Lohn Wirtschaft Finanzamt Mandant Steuerberatung Privatperson Jahresabschluss Kapital Abrechnung Notar Steuerfachangestellte/r Erstellung Von Steuererklärungen Für Privatpersonen Und Freiberufler Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Von Kapitalgesellschaften Und Einzelunternehmen Durchführung Von Finanzbuchhaltungen Sowie Lohnbuchhaltungen Mannheim Steuer Kanzlei Recht Betriebswirtschaft Ms-office Steuererklärung Kapitalgesellschaft Buchhaltung Finanz Lohn Wirtschaft Finanzamt Mandant Steuerberatung Privatperson Jahresabschluss Kapital Abrechnung Notar

Steuerfachangestellte (m/w)
   Langlotz und Wagner Steuerberater (Mannheim)

Steuerfachangestellte/r
   Langlotz und Wagner Steuerberater (Mannheim)

Lehrpersonen (m/w/div.) der Qualifikationsebene 3 (gehobener Dienst)
   BRK-Kreisverband München (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)